Dienstag, 9. November 2010

TTC Viktoria Thönse "on air"

Der TTC Viktoria Thönse ist schon ein toller TT-Verein. Mächtig was los. Sogar im Radio war man. Der Lokalsender "LeineHertz 106einhalb" wollte unseren Verein vorstellen. Zur Aufzeichnung am 18. Okt. machten sich auf den Weg nach Hannover  Lothar, Rainer und Michael. Donnerstag den 21. Okt. war man dann auf Sendung.
Und immer Donnerstags von 11:00 bis 12:00 Uhr ist diese Sendung des Regionssportbundes bei LeineHertz 106einhalb. Der Radiomoderator Manfred Finger war also im Gepsräch mit unseren Jungs. Abwechselnd erzählten die Drei alles über unseren Verein. Die Beiträge wurden zwischen den Musikblöcken gebracht. Eine tolle Sache und unser Verein konnte sich so in der ganzen Region präsentieren.
Nebenbei bemerkt, der Sender ist wirklich ein sympatischer Sender. 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen