Dienstag, 9. November 2010

Rückblick aufs Bowlen

           
                                                                                                                          
Da ja nicht viel passiert in unserem Blog, will ich nun nochmal vom Bowlen berichten.
Am 23.09.2010 verlegte man das TT-Training nach Langenhagen ins "Bändits". Dort war Bowlen angesagt.
12 Spieler versammelten sich zur Trainingseineit. Als Gast kam "Fränki" Scharpenberg mit seiner Freundin hinzu.
Man bildete zwei Mannschaften und hatte viel Spass. Estaunlicherweise entpuppte sich Carlo als ein toller Bowler.
Wem es nicht so gut von der Hand ging, war Ossi. Er wurde zwar von Arne an die große Kugel herangeführt, aber mit den kleinen weißen kann er doch besser umgehen.
Nach ca. zwei Stunden war der sportliche Teil zu Ende, und man begab sich nach unten in die Markthalle. Der polnisch-tschechische Stand war mal wieder das Ziel. Hier gab es Pivo und Krakauer und vom Spanier holte Lothar wieder leckere Tapas. Wie immer mußten wir zum Ende kommen, da die Markthalle wieder hinter uns schloss.
Alles in Allem ein gelungener Trainingsabend, den man sicher öfter wiederholen wird.
Ossi wird eingewiesen
                                                                                      
Lodda erklärt seine Chronik
Arne mit beidhändiger Vorhand
                                                                                                



Endlich wieder satt

Carlo vorbildlich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen