Sonntag, 10. Oktober 2010

Duell der Nachbarn



Heute am Sonntag haben wir die vierte Mannschaft des TTK Großburgwedel empfangen. Die Anspannung war recht groß, da die Spiele gegen den Nachbarn immer heiß umkämpft waren.


Die Mannschaft aus Burgwedel war fast in Bestbesetzung am Start. Nur die Nr.4 Sbresny hatten sie zu Hause gelassen. Bei uns wie immer in Bestbesetzung.

Zu Anfang ging es gleich richtig zur Sache. Die Doppel waren hart umkämpft und unser Spitzendoppel Heinrich/Förster musste Ihre erste Niederlage einstecken. Die anderen beiden Doppel konnten nach guter Leistung für uns entschieden werden.



Im oberen Paarkreutz teilte man sich die Punkte. Brunner gewinnt und Reinecke verlor nach einem 0:2 Rückstand dennoch mit 2:3.






In der Mitte wurde das Spiel wiederholt und die Punkte teilte man auch hier sich. Heinrich gewann und auch Kietzmann verlor nach einem 0:2 Rückstand mit 2:3.


Im untern Paarkreutz wurde es für uns dann besser. Förster und Wendt gewannen ohne große Probleme und nach den Doppeln und erster Runde stand es für uns 6:3.
In der zweiten Runde lief es für uns im oberen Paarkreutz besser. Mit zwei Siegen die hart um kämpft waren führten wir mit 8:3
Die Mitte bei uns hatte es jetzt in der Hand. Zuerst musste Heinrich an die Platte. Leider konnte er nicht wie gewohnt den Sieg klarmachen. Er verlor sein Einzel mit 1:3.
Bei Kietzmann lief es besser. Zwar musste er über 5 Sätze gehen, aber am Ende hatte er die Nase vorn und wir konnten unseren 3 Sieg einfahren.

Am Schluß stand es für uns 9:4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen