Freitag, 16. Juli 2010

Startbericht aus Bangkok


Hallo liebe Viktorianer,

hier in meinem Bangkokurlaub ist heute Regen angesagt und so sitze ich zwischen vielen Thais im Internetcafe und richte einen Blog fuer unseren Verein ein.
Hier koennt ihr nun alles reinschreiben was euch so einfaellt. Vielleicht moechtet ihr Leute aus anderen Vereinen oder einfach nur Interessierte am Tischtennissport einladen, an unserem Blog teilzunehmen. Kein Problem. Je mehr Leute umso spannender der Blog.

Die weiteren Einstellungen an unserem Blog werde ich nach meinem Urlaub oder an einem weiteren Regentag vornehmen

Grüße von eurem Webmaster

Michael

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe heute einige Leute unseres Vereins angeschrieben, von denen ich eine E-Mail-Adresse habe, mit der Moeglichkeit sich in unserem Blog als Autor anzumelden. Somit habt ihr nicht nur die Moeglichkeit Kommentare zu einzelnen Posts abzugeben sondern koennt auch eigene Berichte und Artikel schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Super Sache hier. Ich hoffe nur das die Vereinsmitglieder diesen Blog genauso annehmen wie das Gästebuch

    AntwortenLöschen